[daphne] Ü11

Axel Lehmann lehmanna at informatik.uni-freiburg.de
Mon Feb 6 00:25:40 CET 2012

Als ich Freitag danach geschaut hatte, hatte Jens was gemacht, daher
dachte ich, dass er sich hier meldet.

"Showing 1 to 11 of 11 entries" somit sollte das mit der Defaultanzahl
eigentlich drin sein, oder wir reden von verschiedenen Tabellen.

Die Gesamtpunktzahl hab ich jetzt gerade angepasst, sollte nun stimmen.

Axel